EMPLOYER BRANDING

wir sind weisser

WIR SIND WEISSER

HERZBLUT – DAS IST WAS UNS ANTREIBT. WEISSER steht für ein engagiertes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit langer Tradition und enger Verbundenheit zu seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Denn diese sind die Basis für den langjährigen Erfolg des Unternehmens!

ausbildungsberufe_studium-dhbw

Sich täglich für unsere Kunden weltweit einzusetzen und gemeinsam neue, innovative technische Lösungen zu entwickeln. Gleichermaßen kompetent und engagiert über die gesamte Auftragsabwicklung vom Angebot bis zum Service hindurch zu betreuen. All das tun wir mit Herzblut.

lächelnde junge frau macht eine ausbildung im büro

Im Umgang untereinander heißt Herzblut für uns. Aber auch, sich einzubringen und offen zu sein für Veränderungen. Ebenso ein wertschätzendes und respektvolles Miteinander zu pflegen, ehrlich zu sein in der Kommunikation. Herzblut bedeutet für uns: Wir arbeiten nicht nur bei WEISSER – wir sind WEISSER!